Wir sind in einem der besten Hotels der Stadt. Ich erwähne das deswegen, weil meine Beobachtung dadurch für mich um so irritierender ist.
Morgens zum Frühstück sitzt man gemütlich im „Qube“ und bedient sich am Buffet. Da hier auch der amerikanische Außenminister residiert, hat es mich doch etwas überrascht, als ich ein kleines Kind im Pyjama beim Frühstück gesehen habe. Das fand ich niedlich und hab mir auch nicht weiter was dabei gedacht. Dann habe ich beobachtet, dass tatsächlich auch viele indische Erwachsene in ihrem Pyjama zum Frühstück erscheinen. Das find ich schon etwas seltsam.
Hier kann man Pyjamas mit Kussmunddesign, aber auch elegante, Schwarze oder auch sehr amüsant mit Nutellaglasaufdruck sehen. Mein Mann hat schon spekuliert, dass es sich vielleicht um besondere Ausgehpyjamas handelt. Ich bezweifle das aber, da sie teilweise sehr zerknittert aussehen. Eben wie frisch aus dem Bett. In Indien scheint es also völlig normal zu sein, im Schlafi zum Buffet zu erscheinen und sich von einem Mann im schwarzen Livree die Tür öffnen zu lassen.
Ich habe mich schon angepasst und bin heute in den hauseigenen Puschen zum Frühstück😅.
Das wär so meins!!😅